22.10.2022: Jubiläumsfeier „50 Jahre Huckinger Bürgerverein“ mit Galakonzert „Stefan Lex & Ensemble Pomp-A-Dur“ (für Vereinsmitglieder)

ANKÜNDIGUNG: Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Huckinger Bürgerverein im kommenden Jahr 2022 sein 50-jähriges Bestehen feiern wird. Die Planungen für die Jubiläumsfeiern haben bereits begonnen. Einzelheiten werden wir später bekanntgeben. Wir empfehlen aber schon heute, den Termin der offiziellen Feier mit Galakonzert zur Einleitung des Jubiläumsjahres (Samstag, 22. Oktober 2022, ab ca. 17:00 Uhr im großen Saal im Steinhof) im Kalender zu vermerken. Wir freuen uns auf die Feiern mit unseren Mitgliedern und Freunden.

Für das Galakonzert konnten wir „Stefan Lex & Esemble Pomp-a-Dur“ gewinnen:

  • Christiane Linke, Sopran
  • Stefan Lex, Tenor
  • Sigrid Althoff, Klavier
  • Ensemble Pomp-A-Dur
  • DER CHOR! Vokalensemble Stefan Lex e.V.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Veranstaltung!

Ihr Huckinger Bürgerverein


Bildquelle: Stefan Lex