06.08.2022: Cover-Rock-Konzert (Serm, Herz-Jesu Kirche)

Der Förderverein der Herz-Jesu Kirche Serm lädt alle Mitglieder des Huckinger Bürgervereins und alle anderen Fans gepflegter Rockmusik zum Cover-Rock-Konzert der „Brilliant Thieves“ am Samstag, den 06. August 2022, Beginn 19 Uhr, in der Herz-Jesu Kirche Serm, Dorfstraße, ein.

Die Band spielt Musik von Bruce Springsteen, U2, The Beatles, Simple Minds, The Black Crowes, Joe Cocker, ABBA, Snow Patrol, King of Leon, Manfred Manns Earth Band, Robbie Williams, Maroon5, Andreas Bourani, Midnight Oil, und anderen.

Der Förderverein freut sich, dass es hoffentlich nun wieder losgeht mit Veranstaltungen. Sie dienen dem Miteinander und tragen auch finanziell dazu bei, die Sermer Dorfkirche zu erhalten. Diesmal werden es aber höchstens Einnahmen aus dem Getränkeverkauf sein. Denn die Band „Brilliant Thieves“, mit der die neue Veranstaltungsreihe startet, spielt in der Kirche für den Hut. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Einladungsplakat:


Quelle: Verein der Freunde und Förder der Gemeinde Herz Jesu in Duisburg-Serm e.V.