Neuer Vorstand / Beiratsergänzung / Ehrenvorsitzender

(mit Foto-Galerie) Liebe Freunde des Huckinger Bürgervereins, auf der Jahreshauptversammlung 2023 des Huckinger Bürgervereins am 29. März 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt und der Beirat ergänzt:

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dietmar Ahlemann gewählt, der bisher Schriftführer im Vorstand war. 2. Vorsitzender bleibt Harald HaarmannHorst Arens wird weiterhin als Geschäftsführer fungieren, Rita Fischer weiterhin als Kassiererin. Als neuen Schriftführer wählten die anwesenden Mitglieder das bisherige Beiratsmitglied Heinz Swientek.

Norbert Kopka und Reiner Fischer wurden als Beiratsmitglieder für weitere drei Jahre bestätigt. Als neue Beiratsmitglieder wurden Elisabeth Reichwein und Bernard Schulz gewählt. Damit ist der Beirat mit neun Personen wieder voll besetzt.

Ferner wurden die beiden Kassenprüfer Dirk Seeger und Jürgen Runge sowie die Ersatz-Kassenprüferin Eva Oster für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Der Huckinger Bürgerverein möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal für den wahrlich außerordentlichen Einsatz von Rolf Peters bedanken, der nach 43 (!) Jahren Vorstandstätigkeit, davon 20 (!) Jahre als 1. Vorsitzender, sein Amt niedergelegt hat. In Anerkennung seiner Leistungen wählten ihn die Mitglieder zum Ehrenvorsitzenden. Wohlverdient, wie wir finden! Herzlichen Dank, Rolf!

Vorstand und Beirat freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und viele tolle Veranstaltungen.

Ihr Bürgerverein


Fotos von der Veranstaltung (bitte auf ein Bild klicken, um die Galerie-Funktion zu starten; Foto: Michael Söntgerath):


(Beitragsfoto: Reiner Fischer; von Links: Dietmar Ahlemann (1. Vorsitzender), Horst Arens (Geschäftsführer), Rolf Peters (Ehrenvorsitzender), Elfi Peters, Harald Haarmann (2. Vorsitzender), Rita Fischer (Kassiererin), Heinz Swientek (Schriftführer))