25.10.2014: Radio Duisburg-Bericht zum BV Huckingen „Mein Verein – ein starkes Stück Duisburg …“

(Mit Audio-Aufnahme) … unter diesem Thema präsentiert Radio Duisburg in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Duisburg jeden Samstag einen Beitrag über in Duisburg ansässige Vereine.

Dies nahm der Geschäftsführer Horst Arens zum Anlass, auch eine Bewerbung an Radio Duisburg zu richten, um prompt eine Einladung des Redakteurs Stefan Wlach zu erhalten, der bis dahin über keinen Bürgerverein berichtet hatte.

Am Samstag, den 25.10.2014 gegen Mittag wurde nun der Beitrag im Lokalradio ausgestrahlt, in dem unser 1.Vorsitzender Rolf Peters, unser 2. Vorsitzender Harald Haarmann und unser Geschäftsführer Horst Arens den Bürgerverein Huckingen vorstellten.

Interessierte können sich den Beitrag hier nochmals anhören:

Schreibe einen Kommentar