03.10.2024: Bürgervereins-Weinfest

Wir laden Euch ein zu unserem öffentlichen Weinfest 2024 (Musik von und mit Mario Appolloni) am Donnerstag, den 03. Oktober 2024 im Steinhof, Einlass: 16:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr.

Mehrfach wurde an uns der Wunsch herangetragen, ein Weinfest zu veranstalten. Diesem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach. Am 3. Oktober 2024 werden wir also das erste Mal ein öffentliches Weinfest in der Festhalle des Steinhofs veranstalten. Wir freuen uns sehr!

Neben einer Auswahl sehr leckerer Weine vom Weingut Achenbach wird es natürlich auch alkoholfreie Getränke, König Pilsener und etwas zu essen geben (Getränke und Essen gehen auf eigene Rechnung). Auf der Bühne wird der von vielen anderen Veranstaltungen bekannte Mario Appolloni für launige italienische Musik und eine volle Tanzfläche sorgen.

Bringt Eure Freunde, Bekannte, Nachbarn und die ganze Familie zu diesem Weinfest mit. Lasst uns gemeinsam feiern!

In der Festhalle wird es ausschließlich Sitzplätze geben. Die Eintrittskarten sind mit Tischnummern versehen (16er Tische). Die Anzahl der Tickets ist insgesamt auf 400 begrenzt. Einen Ticketverkauf an der Abendkasse wird es nur geben, falls nach dem Vorverkauf noch Tickets übrig sind.

Die Eintrittskarten zum attraktiven Preis von 10,00 € können ab sofort im Vorverkauf an folgenden Stellen erworben werden:

  • Optik Sorger, Albertus-Magnus-Str. 16
  • Euronics Haas, Mündelheimer Str. 11
  • Steinhof, Düsseldorfer Landstr. 347

An den Vorverkaufsstellen werden folgenden Tischnummern verkauft (bitte auf das Bild klicken, um die Galerie-Funktion zu starten):

Offizielle Einladung zum Bürgervereins-Weinfest 2024 (PDF; 224 KB)


Beitragsbild: Pixabay